Daimler V8 LWB 1998

12.000,00 

Auf die Lupe im Hauptbild klicken, um Detailbilder zu öffnen.

Dieser Daimler V8 in der Langversion besticht  in jeder Hinsicht. Er wurde erstmalig 1998 zugelassen und hat lediglich einen Vorbesitzer.

Die Erstzulassung des hier angebotenen Daimler V8 1998 erfolgte durch einen Schlossherren aus Niederösterreich. In den letzten 15 Jahren war er in der schlosseigenen Garage eingestellt. Die Eigentümer führten regelmäßige Bewegungsfahrten durch.

Fragen zu diesem Fahrzeug stellen oder Probefahrt vereinbaren:

14 + 9 =

Unter der Marke „Daimler“ bietet Jaguar die besonders exklusiv und luxuriös ausgestatteten Fahrzeuge des Unternehmens an.

Der Daimlers V8 LWB ist um 12,5 cm länger als die Standardversion. So haben die Fondgäste mehr Beinfreiheit.

Ebenso wurde darauf geachtet, die erforderlichen Inspektions- und Servicearbeiten sachgemäß durchgeführt.

Da das Fahrzeug einen österreichischen Typenschein besitzt und bestens fahrbereit ist, kann es sofort zugelassen werden.

Folgende Dokumente liegen vor:

  • Österreichischer Typenschein
  • Überprüfung nach §57a entspr. HU in D ("TÜV")

Innenausstattung:

Luxus pur mit edlem Holz und weichem, hellem  Leder.  Die elektrische Sitzverstellung sowie die Klimaautomatik sorgen für Wohlbefinden.  Die hochwertige  Audioanlage mit Freisprecheinrichtung, das elektrische Stahlschiebedach und die Holzklapptische im Fond runden das Interieur ab.

Äußere Erscheinung:

Der englisch grüne Lack, Chrom und Räder (Felgen inklusive Reifen) sind in einem sehr guten Zustand.

Mechanik / Technischer Zustand:

Der laufruhige Vierliter-V8-Motor mit seinen 284 PS und einem maximalen Drehmoment von 375 Newtonmetern bei 3750 Umdrehungen stellt klar, dass es beim Daimler V8 LWB nicht um ein Schmusekätzchen handelt.

Von Null  auf 100 km/h  in 7,3 Sekunden  und 240 km/h Höchstgeschwindigkeit unterstreichen diesen Eindruck.

Die Automatik schaltet einwandfrei und geschmeidig.

Gesamtzustand:

Diese luxuriöse Reiselimousine  verdient die Gesamtzustandsnote 2 und ist bestens fahrbereit.

Zusätzliche Informationen

Marke / Make

,

Modell / Model

Erstzulassung / First Registration

Karosserieform / Body shape

Anzahl Türen / Doors

Lenkung / Steering

Hubraum / Capacity cm3

Leistung / Power PS

Motorbauart / Engine type

Antrieb / Drive

Getriebe / Transmission

Kraftstoff / Fuel type

Farbe / Colour

Interieur / Interior

,

Sonderausstattung / Special equipment

, , ,

Fahrzeugzustand / Vehicle condition

,

Fahrzeugdokumente / Vehicle documents