Superkäfer VW 1303 von 1973

9.900,00 

Auf die Lupe im Hauptbild klicken, um Detailbilder zu öffnen.

Superkäfer VW 1303 von 1973

Technische Daten:

  • 54 PS
  • 1584 ccm
  • 4 Zylinder

[Beschreibung und Zusätzliche Informationen zum VW Käfer 1303]

Der VW 1303 besitzt eine gebogene Windschutzscheibe; das Armaturenbrett ist aus Kunststoff und mit Lüftungsdüsen sowie zweigeschossigem Handschuhfach. Und, gemäß dem Werbeversprechen "Er hat Sitze wie Fauteuils" bietet er bequem geformte und auf drei Stützen stehende Sitze mit vergrössertem Verstellbereich.
Auffallend sind seine runden , sehr großen Schlussleuchten. Sie machten Änderungen an Kotflügel und Stossstange erforderlich, weshalb der 1303 um drei Zentimeter in der Länge länger war als sein Vorgängermodell.

Der hier angebotene VW 1303 ist ein Sonderumbau zum Cabriolet. Es ist nicht fahrbereit oder zugelassen.

Zusätzliche Informationen

Marke / Make

Modell / Model

Baureihe / Model series

Erstzulassung / First Registration

Karosserieform / Body shape

Anzahl Türen / Doors

Lenkung / Steering

Laufleistung abgelesen / Mileage read in tkm

Leistung / Power PS

Hubraum / Capacity cm3

Motorbauart / Engine type

Antrieb / Drive

Getriebe / Transmission

Kraftstoff / Fuel type

Farbe / Colour

Sonderausstattung / Special equipment

Fahrzeugzustand / Vehicle condition

Fahrzeugdokumente / Vehicle documents

,