Citroen Acadiane Pick-up

13.800,00 

Auf die Lupe im Hauptbild klicken, um Detailbilder zu öffnen.

Citroen Acadiane Pick-up 1980 – Highlights:

Die gegenständliche Citroen Acadiane, Baujahr 1980, ist eine ausgesprochene Rarität. Der Wagen wurde in Frankreich zu einem Pick-Up umgebaut und 2013 restauriert. Ein tolles Auto, für Werbe-, Arbeit- und Vergnügungszwecke geeignet. Dieser Citroën hat französische KFZ-Papiere.

Technische Daten:

  • Leistung: 23 kW / 31 PS
  • Hubraum: 602 ccm
  • Motorbauart : 2 Zylinder Reihenmotor

[Beschreibung und Zusätzliche Informationen zur Citroen Acadiane]

Allgemeine Modellbeschreibung:

Der Citroën Acadiane basiert auf dem Citroën Dyane, dem geplanten Nachfolger des 2CV. Der Name leitet sich von der Bezeichnung für die Lieferwagenversion des 2CV, genannt „AK“ und dem Namen „Dyane“ ab. Er wurde von 1978 bis 1987 gebaut, also noch 3 Jahre länger als die Dyane.

Der Acadiane hatte Kurbelfenster sowie Armlehnen und Stautaschen in den Türverkleidungen. Originell ist die, in der Werkzeugtasche mitgelieferte Wagenheberkurbel, die auch als Anlasser oder als Radmutternschlüssel verwendet werden konnte.

Das von uns angebotene Fahrzeug:

Die hier angebotene Citroen Acadiane wurde in Frankreich zu einem Pick-Up umgebaut und 2013 restauriert.

Folgende Dokumente liegen vor:

Französische Zulassungspapiere

Innenausstattung:

schwarzes Leder

Äußere Erscheinung:

kastanienbraun-schwarze Zweifarblackierung

Mechanik / Technischer Zustand:

Der Motor funktioniert gut und hat nur ein paar Kilometer auf den Buckel, also muss es noch eingefahren werden.

Gesamtzustand:

Zustandsnote 3

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Marke / Make

Modell / Model

Karosserieform / Body shape

Erstzulassung / First Registration

Anzahl Türen / Doors

Laufleistung abgelesen / Mileage read in tkm

Leistung / Power PS

Hubraum / Capacity cm3

Motorbauart / Engine type

Antrieb / Drive

Getriebe / Transmission

Kraftstoff / Fuel type

Farbe / Colour

, ,

Interieur / Interior

,

Fahrzeugzustand / Vehicle condition

, ,

Fahrzeugdokumente / Vehicle documents

,