Fiat 509 A

19.000,00 

Auf die Lupe im Hauptbild klicken, um Detailbilder zu öffnen.

Fiat 509 A 1928 – Highlights:

Der Fiat 509 A wurde nur 3 Jahre lang gebaut. Er hatte ein unsynchronisertes 3-Gang-Getriebe und 2 Starrachsen.

Technische Details:

  • Leistung: 16 kW / 22 PS
  • Hubraum: 900 ccm
  • Motorbauart: 4 Zylinder Reihenmotor

[Beschreibung und Zusätzliche Informationen zum Fiat 509 A]

Allgemeine Modellbeschreibung:

Den Fiat 509 A gab es ab 1926. Er ist ein zwei- bis viersitziger Wagen der unteren Mittelklasse. Sein Reihenmotor hatte einen Hubraum von 990 cm³ und leistete bei 16 kW (22 PS) eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 78 km/h.

Das von uns angebotene Fahrzeug:

Diese zweitürige Limousine befindet sich in unserem Museum in Gramatneusiedl und kann dort zu den Öffnungszeiten des Museums begutachtet werden.

Folgende Dokumente liegen vor:

Französische Zulassungspapiere

Innenausstattung:

Der graue Stoff des Interieurs zeigt Gebrauchsspuren.

Äußere Erscheinung:

Der Fiat 509 A weist eine Zweifarblackierung auf - der Dachaufbau ist im Kontrast zum weißen Korpus in schwarz gehalten.

Mechanik / Technischer Zustand:

Das Fahrzeug ist fahrbereit.

Gesamtzustand:

Der fahrbereite, teilrestaurierte Fiat 509 A erhält die Zustandsnote 3-4.

Zusätzliche Informationen

Marke / Make

Modell / Model

Erstzulassung / First Registration

Karosserieform / Body shape

Anzahl Türen / Doors

Lenkung / Steering

Laufleistung abgelesen / Mileage read in tkm

Leistung / Power PS

Hubraum / Capacity cm3

Motorbauart / Engine type

Antrieb / Drive

Getriebe / Transmission

Kraftstoff / Fuel type

Farbe / Colour

Interieur / Interior

,

Fahrzeugzustand / Vehicle condition

, ,

Fahrzeugdokumente / Vehicle documents

,