Jaguar XJ 6 L Series II

22.000,00 

Auf die Lupe im Hauptbild klicken, um Detailbilder zu öffnen.

Jaguar XJ 6 L Series II Long Wheel Base

Technische Daten:

  • Leistung: 137 kW / 186 PS
  • Hubraum: 4200 ccm
  • Motorbauart: 6 Zylinder Reihenmotor

[Beschreibung und Zusätzliche Informationen zum Jaguar XJ 6 L]

Fragen zu diesem Fahrzeug stellen:

1 + 9 =

Jaguar XJ 6 L Series II - Jaguar ist ein 1922 gegründeter britischer Automobilhersteller. Seit 1951 ist Jaguar Hoflieferant des britischen Königshauses. 2008 wurde das Unternehmen zusammen mit Land Rover an Tata Motors verkauft.

Der Jaguar XJ war der letzte Entwurf des Gründers der Firma Jaguar, Sir William Lyons. 1968 wurde das Modell anlässlich des Pariser Automobilsalons erstmalig vorgestellt. Er sticht durch seine zeitlose, elegante Karosserie und die charakteristischen vier Rundscheinwerfer hervor.

Der hier angebotene Jaguar XJ 6 wurde teilrestauriert und alle nötigen Servicearbeiten wurden durchgeführt. Die Innenausstattung befindet sich im Originalzustand. Der Himmel weist, dem Alter entsprechend, Abnützungserscheinungen auf und die hintere Stoßstange verfügt über einen leichten Schaden.

Zusätzliche Informationen

Marke / Make

Modell / Model

Erstzulassung / First Registration

Karosserieform / Body shape

Anzahl Türen / Doors

Lenkung / Steering

Laufleistung abgelesen / Mileage read in tkm

Leistung / Power PS

Hubraum / Capacity cm3

Motorbauart / Engine type

Antrieb / Drive

Getriebe / Transmission

Kraftstoff / Fuel type

Farbe / Colour

Interieur / Interior

,

Sonderausstattung / Special equipment

Fahrzeugzustand / Vehicle condition

, ,

Fahrzeugdokumente / Vehicle documents

, , ,